Der Messeherbst geht weiter, Heil km/h in Hannover

Kurzes Durchatmen nach der automechanika und schon geht der Messeherbst mit Volldampf weiter. Das Hannoveraner Autoteilehandelsunternehmen Heil+Sohn lud seine Handels- und Werkstattkunden aus Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Berlin zur Hausmesse km/h ins Kongresszentrum nach Hannover ein. War man im letzten Jahr noch eindrucksvoll auf der alle 2 Jahre stattfindenden Carat-Messe vertreten, ist es in diesem Jahr wieder an der Zeit für die eigene Messe. Natürlich waren auch wieder viele VREI-Mitglieder als Aussteller vor Ort. Stellvertretend dafür die Messestände von Hazet und Hengst im Bild. Tausende von interessierten Kunden informierten sich über die Messeneuigkeiten, die die Aussteller von der automechanika mitgebracht hatten. Schon am nächsten Wochenende geht es für die Aussteller weiter. Zwei weitere bedeutende Hausmessen finden statt. Die Knoll-Konjunkturschau in Chemnitz und die Wessels+Müller Messe in Berlin. Bis Mitte November sind die VREI Mitgliedsunternehmen jetzt nahezu an jedem Wochenende im Messeeinsatz und mit ihren Ständen zeitgleich an verschiedenen Orten. Das ist eine große Belastung für die Firmen, ihre Mitarbeiter und die Messeteams, aber natürlich auch eine einzigartige Möglichkeit sich vor vielen Tausend Fachbesuchern eindrucksvoll zu präsentieren und positive Geschäftsimpulse auszulösen.

Der Messeherbst geht weiter, Heil km/h in Hannover
Der Messeherbst geht weiter, Heil km/h in Hannover
Reinhard Senge, Verkaufsleiter bei Heil+Sohn, begeisterte die Besucher als Aktionator
Der Messeherbst geht weiter, Heil km/h in Hannover

Zurück